Herzlich willkommen

Wir haben grünes Licht um wieder öffnen zu dürfen.

Unsere Luftakrobaten und Yoga-Begeisterten trainieren schon seit einer Woche, es ist gut, dass wir unser kleines Bergparadies wieder mit Euch teilen können. Noch dieses Wochenende ab 23.5. beginnen wir mit dem Kletterbetrieb im grössten Hochseilgarten Bayerns. Zunächst einmal mit unseren Nachbarn aus dem Isarwinkel, damit wir und unsere Gäste sich in kleinen Schritten an die neue Situation gewöhnen können. Wir haben uns sehr intensiv und gewissenhaft vorbereitet, ein individuelles Hygiene- und Abstandskonzept erarbeitet und tun alles dafür, jetzt wieder zusammen und Euch entspannte Stunden erleben zu dürfen. Ab dem darauffolgenden Wochenende (30.6.) öffnen wir dann wieder unsere Pforten für alle. Rücksichtnahme ist jetzt bei alldem was wir Tun das oberste Gebot und so möchten wir Euch bitten auch bei uns im Freien die Abstandsregeln zu beachten.
Zur besseren Planbarkeit meldet Euch bitte telefonisch oder per E-mail an.
Wir beschränken die Anzahl der Kletterer freiwillig auf 25 (statt der 100 möglichen).
Wir freuen uns auf Euch und dass es wieder losgeht.

Euer freundlicher Familienbetrieb. Simone, Axel und Mila Rosa

infos unter 0163 59 040 59 bei Axel