Schulklasse

Schulklassen

Endlich wieder Wandertag! Aber was tun? Keine Idee? Hier kommt die Rettung! Einen Ausflug in den Hochseilgarten – ganz einfach gemacht!

Im Hochseilgarten erwarten Euch die ausgebildeten Trainer bereits mit einigen kniffligen Gruppenaufgaben. Gemeinsam ein großes Spinnennetz überwinden, einen Schatz befreien oder einen Code knacken. Der Wandertag soll ja keine reine Spaßveranstaltung sein, sondern auch der Klassengemeinschaft dienen.

Nach der Einweisung am Übungsparcours könnt Ihr die verschiedenen Stationen im Hochseilgarten entdecken und an Gondeln, Seile, Reifen oder Balken klettern. Es wartet sogar ein Fahrrad, Schlitten und ein Snowboard auf Euch. Dabei sind Geschicklichkeit, Balance und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten gefragt. Das stärkt Mut, Selbstvertrauen und euer soziales Engagement.

 

 

Preis pro Person (ab 20 Schüler ist ein Lehrer frei)

– Klettern im Hochseilgarten 15,00 EUR

– Klettern im Hochseilgarten und gemeinschaftliche Interaktion beim Teamparcours 24,00 EUR

Wir brauchen von euren Eltern eine Einverständniserklärung. Bitte ladet euch das Formular herunter und bringt es am Klettertag ausgefüllt und unterschrieben mit.